Kurz vor sprachlos…

Sie haben es zwar allein geschafft, aber ich mag das Höhlengleichnis schon seit dem Modul 1A. 😉

Höhle1Höhle2       Höhle3

Liebe Patengruppe, danke schön, dass ich Euch ein Semester lang begleiten durfte – und für diese feine Idee! Die Überraschung ist Euch perfekt gelungen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kurz vor sprachlos…

  1. Nabiha hat all das umgesetzt. Ganz toll.-Da ich leider nur einmal teilnehmen konnte, dennoch immer Hilfe von dir bekam und anfing zu vertrauen im Umgang mit 1D, schätze ich dich um so mehr :).
    Lieben Dank Luci.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s