Vorläufiges Ergebnis

Genau drei Wochen nach jenem denkwürdigen 4. September 2012 wurden heute die vorläufigen Musterlösungen für den Statistik-Teil der Methodenklausur in Moodle veröffentlicht. Jetzt bin ich viel zu aufgeregt, um hier einen langen und sinnigen Artikel zu schreiben. Meine Eindrücke von der Klausur sind jedenfalls wieder vollständig da – und werden mit den vorläufigen Ergebnissen bestätigt. Immer wieder jedoch kehrte in der vergangenen Zeit eine bestimmte Frage zurück. Wie lässt sich die Anzahl der Flüchtigkeitsfehler verringern oder gar vermeiden? Gibt es zu diesem Thema schon Forschungen? – Nun heißt es nochmals warten: Auf die Auswertung des Biwi-Teils und damit auf das endgültige Gesamtergebnis. Bis dahin ergänze ich die Wiederholungsfragen

Advertisements

2 Gedanken zu „Vorläufiges Ergebnis

  1. Na, dann: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg im Studium!
    Die Noten werden voraussichtlich in der nächsten Woche bekannt gegeben. Aber; der Statistik-Teil war schon mal „ganz ordentlich“. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s