Topflappen 2

Die folgenden Entwürfe handeln vom Definitionsversuch des Begriffes Weblog sowie dessen Funktionen und Motiven: Blog_2.1_Def_WB_2.2_Funkt_Motive.  Wer in Richtung kleiner Schal lesen möchte, findet den Abschnitt 2.3 (Einsatzmöglichkeiten in der Bildungswissenschaft) hier. Die Vorteile eines Weblogs als Speichermedium! Sollte mein PC wieder durchglühen, ist im Blog noch alles auffindbar. Ich fange an, das Teil zu mögen. Und, spart nicht mit Kritik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s