Parkplatz: Bildung

Wenn am Neujahrsmorgen kurz vor Zehn  dieses Blog knapp einhundert Mal angeklickt wurde, kann das ein statistischer Fehler sein oder ich kann die Statistik nicht richtig interpretieren und das gibt mir dann doch zu denken. Einerseits freue ich mich sagenhaft über das Interesse, andererseits fühle ich mich unter Druck gesetzt. Deshalb gehe ich nun endlich mal nach Plan vor: Video für Euch = Zeit für mich.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=M_sVIX8axiI&feature=related

Kommentar verfassen

